Einen Betrug melden und eine Rückbuchung gegen Postiva Ad einreichen

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Ist Postiva Ad ein legitimer Händler oder ein Betrüger?

Es wurde festgestellt, dass Postiva Ad aufgrund seines behördlichen Status und seiner verdächtigen Arbeitsbedingungen mit fragwürdigen und unethischen Methoden arbeitet. Chargeback.com.de empfiehlt den Nutzern, nicht mit ihnen zu handeln und, falls Sie bereits involviert sind, sich sofort mit ihnen in Verbindung zu setzen, um Ihre Gelder abzuheben.

Wenn Sie die folgenden Erfahrungen mit Postiva Ad gemacht haben, ist es mehr als wahrscheinlich, dass Sie getäuscht wurden oder in einen Betrug verwickelt sind. Wir raten Ihnen daher, einen Betrug zu melden und eine Rückbuchung gegen Postiva Ad als ersten Schritt zur Rückforderung Ihrer Gelder einzureichen.

Gründe für den Verdacht, dass Postiva Ad einen Crypto-Betrug betreibt

Rückbuchung gegen broker

●     Postiva Ad hat Ihr Konto eingefroren

●    Postiva Ad hat Ihr Konto gesperrt

●     Sie können sich nicht mehr in Ihr Konto einloggen

●     Geld wurde vom Konto entnommen

●    Postiva Ad nimmt Ihre Anrufe nicht entgegen

●     Postiva Ad hat seine Website geschlossen

●     Sie haben bemerkt, dass Postiva Ad ohne Ihre Erlaubnis Geld von Ihrem Bankkonto abgehoben hat

●     Postiva Ad bietet Ihnen einen Bonus

●     Postiva Ad bietet Ihnen an, mehr Geld auf das Konto einzuzahlen, nachdem Sie eine große Summe verloren haben

Wie meldet man einen Betrug?

Ist broker ein legitimer Händler oder ein Betrüger?

Die beste Chance für eine erfolgreiche Rückbuchung besteht darin, den Prozess so bald wie möglich zu beginnen.

Beginnen Sie mit dem Ausfüllen des folgenden Formulars. Ein Mitarbeiter wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen alle Informationen zukommen lassen, die Sie benötigen, um Ihr Rückbuchungsverfahren in die Wege zu leiten.

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