Einen Betrug melden und eine Rückbuchung gegen Claims Advice Bureau einreichen

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Ist Claims Advice Bureau ein legitimer Händler oder ein Betrüger?

Es wurde festgestellt, dass Claims Advice Bureau aufgrund seines behördlichen Status und seiner verdächtigen Arbeitsbedingungen mit fragwürdigen und unethischen Methoden arbeitet. Chargeback.com.de empfiehlt den Nutzern, nicht mit ihnen zu handeln und, falls Sie bereits involviert sind, sich sofort mit ihnen in Verbindung zu setzen, um Ihre Gelder abzuheben.

Wenn Sie die folgenden Erfahrungen mit Claims Advice Bureau gemacht haben, ist es mehr als wahrscheinlich, dass Sie getäuscht wurden oder in einen Betrug verwickelt sind. Wir raten Ihnen daher, einen Betrug zu melden und eine Rückbuchung gegen Claims Advice Bureau als ersten Schritt zur Rückforderung Ihrer Gelder einzureichen.

Gründe für den Verdacht, dass Claims Advice Bureau einen Forex-Betrug betreibt

Rückbuchung gegen broker

●     Claims Advice Bureau hat Ihr Konto eingefroren

●     Claims Advice Bureau hat Ihr Konto gesperrt

●     Sie können sich nicht mehr in Ihr Konto einloggen

●     Geld wurde vom Konto entnommen

●     Claims Advice Bureau nimmt Ihre Anrufe nicht entgegen

●     Claims Advice Bureau hat seine Website geschlossen

●     Sie haben bemerkt, dass Claims Advice Bureau ohne Ihre Erlaubnis Geld von Ihrem Bankkonto abgehoben hat

●     Claims Advice Bureau bietet Ihnen einen Bonus

●     Claims Advice Bureau bietet Ihnen an, mehr Geld auf das Konto einzuzahlen, nachdem Sie eine große Summe verloren haben

Wie meldet man einen Betrug?

Ist broker ein legitimer Händler oder ein Betrüger?

Die beste Chance für eine erfolgreiche Rückbuchung besteht darin, den Prozess so bald wie möglich zu beginnen.

Beginnen Sie mit dem Ausfüllen des folgenden Formulars. Ein Mitarbeiter wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen alle Informationen zukommen lassen, die Sie benötigen, um Ihr Rückbuchungsverfahren in die Wege zu leiten.

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